Ein Nerd & sein Leben
Dienstag, 21. Januar 2014
Hallo Leute,

da bin ich mal wieder. Gestern hat es - wie ihr sicher bemerkt habt mit dem Bloggen nicht geklappt, aber das ist ja auch nurnoch optional. Heute ist erst die "Pflichtveranstaltung" - auch für Leser.

Ein Glashäger schlürfen sitze ich nun hier und überlege mir, über was ich bloggen soll - und siehe da! Eine Idee kommt mir doch. Heute habe ich den Englisch-Test über Vokabeln wiederbekommen und ich habe eine 1 bekommen. Somit habe ich mit Jonas die einzige 1 auf dem Zeugnis in Englisch in der gesamten Klasse. Meine Mutter hat wieder gemeint, wie mein Vater gestern zuvor, ich möchte Geige spielen nicht wirklich lernen, bzw. ich nehme das nicht ernst genug. Ich betone hier nochmal ich möchte Geige lernen - und ich tue das auch ;). Und für alle Leser(innen) meines Blogs: Keine Angst meinen Blog werde ich nie ganz vergessen, sowas vergisst man nicht. Und wenn ich erst 2 Uhr früh dazu komme zu bloggen, ich tue es! Versprochen. Schließlich kommt dieser Blog ab imo pectore (von ganzem Herzen).

LG euer Nickel

~


Sonntag, 19. Januar 2014
Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder. Ich spiele jetzt schon seit 2 Monaten Goodgame Empire und habe eine tolle Allianz gefunden, die auch einen Teamspeak-Server hat. Dort sind alle lustig drauf und es macht Spaß mit der Alli zu spielen. Wie dem auch sei, heute war ich mit meinen Eltern im Cafe Zikke zum Mittag essen. Ich habe mir schön ein Steak bestellt und das war sehr lecker. Mmmmhhhhh...Morgen ist wieder Schule, aber in der 7. Stunde - Deutsch - gucken wir Catch me if you can. Juhu...einer meiner Lieblingsfilme...

Tschüssle

euer Nickel

~


Freitag, 17. Januar 2014
Also erstmal Leute. Wie ihr bestimmt merkt, schaffe ich es nicht jeden Tag zu bloggen. Deshalb werde ich es jetzt so machen, dass ich alle 2 Tage blogge und den Tag dazwischen auch, wenn ich es zeitlich schaffe. Es ist natürlich nur logisch, dass ihr dann in den Ferien wieder etwas mehr von mir zu hören bekommt.

Heute war ein Test in Bio - BKL (Blutkreislauf). Der Test war eigentlich ganz einfach und ich habe auch ein gutes Gefühl. Und gestern war noch in Englisch endlich der Test ich glaube da habe ich einen Fehler, aber es gibt ca. 35 Punkte, also von daher. Ansonsten eigentlich alles ok. Ich muss echt sagen mein Leben verläuft momentan "chillig" für meine Verhältnisse, und dass gefällt mir sehr gut.

Alles liebe

euer Nickel

~


Mittwoch, 15. Januar 2014
Entschuldigung, dass ich gestern nicht gebloggt habe. Ich bin sehr enttäuscht von mir selber, dass ich meinen Vorsatz nur so kurz durchgehalten habe. Dafür geht es jetzt aber weiter...

...Heute war eine Mathe-Klausur. Sie war zwar nicht sonderlich schwer, aber es waren viele Aufgaben. Alles in allem habe ich aber ein gutes Gefühl und glaube es wäre sogar eine 2 drin. Geigen-Unterricht war auch wieder und ich soll jetzt Shalom Chaverim üben. Mein Hund queikt gerade - das heißt er träumt <3.

Ansonsten war heute nicht viel los. Morgen ist in Englisch (endlich!) der Test zu den unregelmäßigen Verben, was glaube ich einfach wird und Freitag noch ein Test in Bio über den Blutkreislauf. Der dürfte auch nicht allzu schwer werden

Liebe Grüße

euer Nickel

~


Montag, 13. Januar 2014
Heute habe ich schmerzlich erfahren müssen, das 5 MB bei Vodafone 5 € kosten. Ich habe aus Versehen das Internet nicht ausgemacht und so haben einige Apps fleißig für mich mit ihren Server kommuniziert. Ziemlich schmerzlich diese Erfahrung, aber dafür habe ich in Deutsch in einem Test eine 1 in dem ich eine 3 erwartet hätte. Und noch etwas: Freunde mit denen ich seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatte haben mich gerade auf What`s App angeschrieben. Jetzt heißt es erstmal sich viel zu unterhalten.

In der Hausarbeit in Bio sollte ich auch einen Experten interviewen und ich darf den Oberarzt der Südstadtklinik interviewen! Geil, oder? Ich habe ihm gemailt und er hat heute geantwortet. Ich werde ihn das vorraussichtlich in den "Winter"-Ferien interviewen.

Das wars auch schon wieder

euer Nickel

~


Sonntag, 12. Januar 2014
Gestern habe ich mir - wie angekündigt - das Moto G gekauft. Es liegt gut in der Hand und sieht schön aus. Aber es kann auch viel: Es läuft sehr flüssig und das Display ist klasse. Die Kamera ist zwar nicht so toll, aber ich will ja auch kein Fotograf werden ;). Ich habe noch diverse App, wie z.B. Whats App installiert und gestern noch ein bisschen mit dem Handy gespielt. Eine Hülle habe ich mir auch gleich gekauft. Ich könnte 80 Seiten von dem Teil vollschwärmen, aber ich glaube das will keiner lesen ;).

Viele liebe Grüße

euer Nickel

~


Samstag, 11. Januar 2014
Ja, Leute ich kaufe mir heute Abend ein Handy und es wird das Moto G von Motorola. Ich habe lange allen Seiten abgewogen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass das Moto G für "nur" 170 sehr viel kann und deshalb kaufe ich es mir heute. Hier mal ein Link: http://www.motorola.de/consumers/mobile-phones/Moto-G/moto-g-de.html . Dort findet ihr ein paar Infos über das Moto G. Hier noch ein Video:


Ich freue mich schon so ^^. Ansonsten habe ich heute nur meine Hausarbeit in Biologie weitergeschrieben und die Berichtigung zum Physik-Test gemacht.

So das wars schon wieder

euer Nickel

~



© 2012 - 2014 by Niklas Wendt