Ein Nerd & sein Leben
Tja Leute...so schnell kanns gehen. Gestern noch geschwärmt, wie toll eine eigene Domain doch wäre und heute habe ich sie schon. Ich werde aber alles so einstellen, dass ihr automatisch, wenn ihr diesen Blog betreten wollt auf meine neue Seite weitergeleitet werdet. Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen. Falls ihr es aber nicht lassen könnt und schon vorab einen Blick auf meine neue Seite werfen wollt, geht einfach auf http://www.nickelsblog.de . Ich habe den Blog jetzt mit Wordpress gemacht, da Wordpress einfach vielmehr Möglichkeiten gibt. Als Hoster habe ich samp4you.com, da er günstig und qualitativ ist und Paysafekarten unterstützt. Ich hoffe ihr folgt mir alle auf meinen neuen Blog.

Ganz ganz liebe Grüße

euer Nickel

~



OT
Ist das Absicht, daß hier sehr viel offen ist (Bilder und Beiträge) oder ein Versehen? : )

Was meinst du mit "offen"?

PS: Schaut auf der neuen Website vorbei. Ich habe nur nach dem Rechten gesehen und das Kommentar entdeckt :)

Unter den "Einstellungen" ist eventuell "Mitarbeit zulassen" angekreuzt - ich kann ins Bilderarchiv etc. rein.
Bei manchen Blogs ist das ausdrücklich so erwünscht. Meine Frage war: ist das hier auch der Fall?

hi danke für den tipp :) hab heute nach vielen jahren mein passwort und diesen blog wiedergefunden :D

habs jetzt geändert, sodass es passen sollte

Gern.
Jetzt paßt´s : ))

PS: Schau mal noch bei den "letzten Kommentaren" - da war eine Bitte.
© 2012 - 2014 by Niklas Wendt