Ein Nerd & sein Leben
Heute habe ich schmerzlich erfahren müssen, das 5 MB bei Vodafone 5 € kosten. Ich habe aus Versehen das Internet nicht ausgemacht und so haben einige Apps fleißig für mich mit ihren Server kommuniziert. Ziemlich schmerzlich diese Erfahrung, aber dafür habe ich in Deutsch in einem Test eine 1 in dem ich eine 3 erwartet hätte. Und noch etwas: Freunde mit denen ich seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatte haben mich gerade auf What`s App angeschrieben. Jetzt heißt es erstmal sich viel zu unterhalten.

In der Hausarbeit in Bio sollte ich auch einen Experten interviewen und ich darf den Oberarzt der Südstadtklinik interviewen! Geil, oder? Ich habe ihm gemailt und er hat heute geantwortet. Ich werde ihn das vorraussichtlich in den "Winter"-Ferien interviewen.

Das wars auch schon wieder

euer Nickel

~


© 2012 - 2014 by Niklas Wendt