Ein Nerd & sein Leben
Gestern habe ich mir - wie angekündigt - das Moto G gekauft. Es liegt gut in der Hand und sieht schön aus. Aber es kann auch viel: Es läuft sehr flüssig und das Display ist klasse. Die Kamera ist zwar nicht so toll, aber ich will ja auch kein Fotograf werden ;). Ich habe noch diverse App, wie z.B. Whats App installiert und gestern noch ein bisschen mit dem Handy gespielt. Eine Hülle habe ich mir auch gleich gekauft. Ich könnte 80 Seiten von dem Teil vollschwärmen, aber ich glaube das will keiner lesen ;).

Viele liebe Grüße

euer Nickel

~



Also ich würds mir schon durchlesen, ich bin nämlich auch grad auf Handysuche ^^

Oh, sry ich entdecke dein Kommi jetzt erst. Also ich habe das Moto G jetzt ja schon 5 Tage und bin absolut überzeugt. Das Handy hat - was für mich am wichtigsten ist - ein Top-Display und einen guten Prozessor, sprich gute Laufzeit. Die Kamera ist eher schlecht und alles andere mittelmäßig. Ich persönlich würde das Handy aber jederzeit weiterempfehlen
© 2012 - 2014 by Niklas Wendt