Ein Nerd & sein Leben
Sonntag, 2. Februar 2014
Tja Leute...so schnell kanns gehen. Gestern noch geschwärmt, wie toll eine eigene Domain doch wäre und heute habe ich sie schon. Ich werde aber alles so einstellen, dass ihr automatisch, wenn ihr diesen Blog betreten wollt auf meine neue Seite weitergeleitet werdet. Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen. Falls ihr es aber nicht lassen könnt und schon vorab einen Blick auf meine neue Seite werfen wollt, geht einfach auf http://www.nickelsblog.de . Ich habe den Blog jetzt mit Wordpress gemacht, da Wordpress einfach vielmehr Möglichkeiten gibt. Als Hoster habe ich samp4you.com, da er günstig und qualitativ ist und Paysafekarten unterstützt. Ich hoffe ihr folgt mir alle auf meinen neuen Blog.

Ganz ganz liebe Grüße

euer Nickel

~


Samstag, 1. Februar 2014
Ich überlege ob ich mir bei nitrado.net eine Website für Nickelsblog holen soll. Das günstigste Paket kostet gerade einmal 1,99 € im Monat und wird vom Guthaben abgebucht. Ich würde dann erstmal mit einer Paysafecard 10 € als Guthaben hinzufügen und es müsste dann eigentlich klappen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich das machen soll, da ich nicht weiß ob der Speicherplatz von 0,5 GB reicht. Ich denke aber das wäre machbar. Wer weiß? Vielleicht sehen wir uns dann bald auf meiner richtigen Website. Ich hoffe meine treuen Leser, würden mir trotzdem folgen ;).

LG

euer Nickel

~


Freitag, 31. Januar 2014
Heute war Zeugnisausgabe & jetzt sind Ferien. Yeah. Hier mal mein Zeugnis. Geografie, Musik und Informatik und deshalb bekomme ich die Noten in diesen Fächern erst nächstes Halbjahr.

Deutsch: 1
1. Fremdsprache Englisch: 1
2. Fremdsprache Latein: 1
Mathematik: 2
Geschichte: 1
Religion: 1
Physik: 2
Biologie: 2
Chemie: 2
Kunst: 2
Sport: 3
Geografie: -
Informatik -
Musik: -

Ich bin mit dem Zeugnis eigentlich ganz zufrieden (Schnitt 1,6), aber ich will Sport noch auf eine 2 hochschrauben und in den Fächern die jetzt erst im zweiten Halbjahr kommen eine 1, da ich die alle eigentlich sehr gut kann. Was habt ihr so für Zeugnisse?

Fröhliche Ferien

euer Nickel

~


Mittwoch, 29. Januar 2014
Hallo Leute, es tut mir Leid, dass ich gestern nicht gebloggt habe. 21:30 ist es mir eingefallen, aber da hätte das wahrscheinlich eh niemand mehr gelesen. Also blogge ich heute und morgen, da heute ja nur als Entschädigung gebloggt wird :).

Im Info-Test, welcher nicht angekündigt war und für welchen ich das Schlimmste befürchtete habe ich eine 1 bekommen...und im Latein-Test auch :). Aber morgen schreiben wir in Englisch am vorletzten Tag vor den Ferien noch eine KA :/ . Wenigstens beherrsche ich den Stoff. Und in Latein haben wir heute den Genitiv und den Dativ bekommen. In Mathematik haben wir leider Geometrie :(.

Robert - ein langjähriger Klassenkamerad - verlässt leider die Schule, weil ihm der Schulweg zu lang ist. Er fährt eine knappe Stunde. Schade, dass er geht, ich fand und finde ihn nett. Er war in Religion und in Latein mein Banknachbar. Weil er geht hat die ganze Klasse zusammen gelegt, und kauft ihm einen Fußball, weil er Fußball so mag.

Das wars mal wieder

euer Nickel

~


Samstag, 25. Januar 2014
Heute hat einer meiner besten Freunde seinen Geburtstag gefeiert. Wir haben in Rostock Der Hobbit 2 geguckt. Der Film an sich war zwar ganz schön, aber am Ende zog sich der Film schon ein bisschen in die Länge. Danach fuhren wir zu ihm nach hause - mit der Straßenbahn. Bei ihm haben wir dann noch Werwolf und Blackjack gespielt. Ich war der Coupier und habe die anderen voll abgezockt :). Na ja, es war auf jeden Fall schön.

Liebe Grüße euer Nickel

~


Donnerstag, 23. Januar 2014
Morgen fahren wir in die Eiskunsthalle. Ich freue mich schon und bin gespannt wie es wird. Ich bin -glaube ich- das letzte mal Schlittschuhgefahren letzten Februar. Mal gucken ob ich es nicht verlernt habe.

Heute sind wir zum Geigenbauer gegangen, weil die Geige verstimmt war und ich gestern keine Geigenunterricht hatte, weil mir sonst die Lehrerin immer die Geige stimmt. Der Geigenbauer meinte aber, dass es schlauer sei, sich eine Stimm-App zu holen, also habe ich das getan.

Ich muss jetzt auch wieder

LG euer Nickel

~


Dienstag, 21. Januar 2014
Hallo Leute,

da bin ich mal wieder. Gestern hat es - wie ihr sicher bemerkt habt mit dem Bloggen nicht geklappt, aber das ist ja auch nurnoch optional. Heute ist erst die "Pflichtveranstaltung" - auch für Leser.

Ein Glashäger schlürfen sitze ich nun hier und überlege mir, über was ich bloggen soll - und siehe da! Eine Idee kommt mir doch. Heute habe ich den Englisch-Test über Vokabeln wiederbekommen und ich habe eine 1 bekommen. Somit habe ich mit Jonas die einzige 1 auf dem Zeugnis in Englisch in der gesamten Klasse. Meine Mutter hat wieder gemeint, wie mein Vater gestern zuvor, ich möchte Geige spielen nicht wirklich lernen, bzw. ich nehme das nicht ernst genug. Ich betone hier nochmal ich möchte Geige lernen - und ich tue das auch ;). Und für alle Leser(innen) meines Blogs: Keine Angst meinen Blog werde ich nie ganz vergessen, sowas vergisst man nicht. Und wenn ich erst 2 Uhr früh dazu komme zu bloggen, ich tue es! Versprochen. Schließlich kommt dieser Blog ab imo pectore (von ganzem Herzen).

LG euer Nickel

~


Sonntag, 19. Januar 2014
Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder. Ich spiele jetzt schon seit 2 Monaten Goodgame Empire und habe eine tolle Allianz gefunden, die auch einen Teamspeak-Server hat. Dort sind alle lustig drauf und es macht Spaß mit der Alli zu spielen. Wie dem auch sei, heute war ich mit meinen Eltern im Cafe Zikke zum Mittag essen. Ich habe mir schön ein Steak bestellt und das war sehr lecker. Mmmmhhhhh...Morgen ist wieder Schule, aber in der 7. Stunde - Deutsch - gucken wir Catch me if you can. Juhu...einer meiner Lieblingsfilme...

Tschüssle

euer Nickel

~


Freitag, 17. Januar 2014
Also erstmal Leute. Wie ihr bestimmt merkt, schaffe ich es nicht jeden Tag zu bloggen. Deshalb werde ich es jetzt so machen, dass ich alle 2 Tage blogge und den Tag dazwischen auch, wenn ich es zeitlich schaffe. Es ist natürlich nur logisch, dass ihr dann in den Ferien wieder etwas mehr von mir zu hören bekommt.

Heute war ein Test in Bio - BKL (Blutkreislauf). Der Test war eigentlich ganz einfach und ich habe auch ein gutes Gefühl. Und gestern war noch in Englisch endlich der Test ich glaube da habe ich einen Fehler, aber es gibt ca. 35 Punkte, also von daher. Ansonsten eigentlich alles ok. Ich muss echt sagen mein Leben verläuft momentan "chillig" für meine Verhältnisse, und dass gefällt mir sehr gut.

Alles liebe

euer Nickel

~


Mittwoch, 15. Januar 2014
Entschuldigung, dass ich gestern nicht gebloggt habe. Ich bin sehr enttäuscht von mir selber, dass ich meinen Vorsatz nur so kurz durchgehalten habe. Dafür geht es jetzt aber weiter...

...Heute war eine Mathe-Klausur. Sie war zwar nicht sonderlich schwer, aber es waren viele Aufgaben. Alles in allem habe ich aber ein gutes Gefühl und glaube es wäre sogar eine 2 drin. Geigen-Unterricht war auch wieder und ich soll jetzt Shalom Chaverim üben. Mein Hund queikt gerade - das heißt er träumt <3.

Ansonsten war heute nicht viel los. Morgen ist in Englisch (endlich!) der Test zu den unregelmäßigen Verben, was glaube ich einfach wird und Freitag noch ein Test in Bio über den Blutkreislauf. Der dürfte auch nicht allzu schwer werden

Liebe Grüße

euer Nickel

~



© 2012 - 2014 by Niklas Wendt