Ein Nerd & sein Leben
Hallo Leute,

da bin ich mal wieder. Gestern hat es - wie ihr sicher bemerkt habt mit dem Bloggen nicht geklappt, aber das ist ja auch nurnoch optional. Heute ist erst die "Pflichtveranstaltung" - auch für Leser.

Ein Glashäger schlürfen sitze ich nun hier und überlege mir, über was ich bloggen soll - und siehe da! Eine Idee kommt mir doch. Heute habe ich den Englisch-Test über Vokabeln wiederbekommen und ich habe eine 1 bekommen. Somit habe ich mit Jonas die einzige 1 auf dem Zeugnis in Englisch in der gesamten Klasse. Meine Mutter hat wieder gemeint, wie mein Vater gestern zuvor, ich möchte Geige spielen nicht wirklich lernen, bzw. ich nehme das nicht ernst genug. Ich betone hier nochmal ich möchte Geige lernen - und ich tue das auch ;). Und für alle Leser(innen) meines Blogs: Keine Angst meinen Blog werde ich nie ganz vergessen, sowas vergisst man nicht. Und wenn ich erst 2 Uhr früh dazu komme zu bloggen, ich tue es! Versprochen. Schließlich kommt dieser Blog ab imo pectore (von ganzem Herzen).

LG euer Nickel

~


© 2012 - 2014 by Niklas Wendt