Ein Nerd & sein Leben
Entschuldigung, dass ich gestern nicht gebloggt habe. Ich bin sehr enttäuscht von mir selber, dass ich meinen Vorsatz nur so kurz durchgehalten habe. Dafür geht es jetzt aber weiter...

...Heute war eine Mathe-Klausur. Sie war zwar nicht sonderlich schwer, aber es waren viele Aufgaben. Alles in allem habe ich aber ein gutes Gefühl und glaube es wäre sogar eine 2 drin. Geigen-Unterricht war auch wieder und ich soll jetzt Shalom Chaverim üben. Mein Hund queikt gerade - das heißt er träumt <3.

Ansonsten war heute nicht viel los. Morgen ist in Englisch (endlich!) der Test zu den unregelmäßigen Verben, was glaube ich einfach wird und Freitag noch ein Test in Bio über den Blutkreislauf. Der dürfte auch nicht allzu schwer werden

Liebe Grüße

euer Nickel

~


© 2012 - 2014 by Niklas Wendt