Ein Nerd & sein Leben
Hallo Leute, es tut mir Leid, dass ich gestern nicht gebloggt habe. 21:30 ist es mir eingefallen, aber da hätte das wahrscheinlich eh niemand mehr gelesen. Also blogge ich heute und morgen, da heute ja nur als Entschädigung gebloggt wird :).

Im Info-Test, welcher nicht angekündigt war und für welchen ich das Schlimmste befürchtete habe ich eine 1 bekommen...und im Latein-Test auch :). Aber morgen schreiben wir in Englisch am vorletzten Tag vor den Ferien noch eine KA :/ . Wenigstens beherrsche ich den Stoff. Und in Latein haben wir heute den Genitiv und den Dativ bekommen. In Mathematik haben wir leider Geometrie :(.

Robert - ein langjähriger Klassenkamerad - verlässt leider die Schule, weil ihm der Schulweg zu lang ist. Er fährt eine knappe Stunde. Schade, dass er geht, ich fand und finde ihn nett. Er war in Religion und in Latein mein Banknachbar. Weil er geht hat die ganze Klasse zusammen gelegt, und kauft ihm einen Fußball, weil er Fußball so mag.

Das wars mal wieder

euer Nickel

~


© 2012 - 2014 by Niklas Wendt