Ein Nerd & sein Leben
Dienstag, 28. Oktober 2014
Tja Leute, da bin ich wieder ;)

Da nun nickelsblog.de auf Grund von Datenbankproblemen seit ca. 2 Monaten ausgefallen ist, werde ich wieder hier bloggen. Die Community habe ich natürlich vermisst ;), aber es ist schon schade, dass nun alle meine Blogposts von nickelsblog.de verloren sind. Jedenfalls habe ich es zum Ende hin von nickelsblog.de (bevor die Datenbankfehler kamen) so geregelt, dass ich den Blog etwas technischer und wissenschaftlicher gestaltet habe und nur noch weniger über mein eigenes Leben gebloggt habe.

Ich freue mich nun wieder hier zu sein

mfG Nickel

~


Donnerstag, 2. Januar 2014
Ich war bei Creatr ein bisschen tätig und herausgekommen ist das:
Der Blogbutton von Nickelsblog.
Die meisten von euch kennen solche Buttons wahrscheinlich von antville.org und so. So sieht der Blogbutton mit funktionierendem Link aus:
Blogbutton mit Link
Der sieht zwar gleich aus verlinkt aber zu meinem Blog. Da freue ich mich doch gleich *freu*. Naja war nur so als kleine Info gedacht.

Liebe Grüße

euer Nickel

~


© 2012 - 2014 by Niklas Wendt